SET FIRE TO THE RAIN


Dafür das Sonntage ziemlich langweillig sind, war dieser ziemlich gut! Mittags grillen mit tollen Menschen und danach bei Kris gewesen. Wir haben eigentlich nur Pokémon Puzzle gespielt. JETZT weiß ich warum sie so süchtig nach diesem Spiel ist! :D Morgen beginnt leider die letzte Woche meines Praktikums. Also, eins steht fest: ich arbeite lieber, als in die Schule zu gehen! :D Morgen muss ich wieder um 5 aus dem Bett, da ich wieder mit Hausbesuche fahren darf. 

5 Kommentare:

  1. sooo wunderbare fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schoen !

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder!
    Ich mag deinen Blog total gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. boah, die bilder sind der hammer!

    AntwortenLöschen
  5. deine bilder gefallen mir. und JA ich liebe auch how i met ur mother.

    AntwortenLöschen